Geschützt: Shownotes

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

Geschützt: Shownotes Rüdiger Pretzlaff
Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein: Passwort:
<form action="https://blog.pretzlaff.info/wp-login.php?action=postpass" class="post-password-form" method="post"> <p>Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:</p> <p><label for="pwbox-543">Passwort: <input name="post_password" id="pwbox-543" type="password" size="20" /></label> <input type="submit" name="Submit" value="Absenden" /></p></form>

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

/dev/brain/dev/brain2017
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
VOX V847A Wah Wah Pedal
VOX V847A Wah Wah Pedal

Dieses mal nicht selbst gelötet, dafür aber selbst gekauft. Da ich noch kein Wah-Wah habe, aber in Zukunft eins brauche, musste ein Wah-Wah her. Irgendwie stehen Effektgerätehersteller alle aktuell auf rot. Der Karton von VOX ist genau so rot wie der von dem Compressor den ich letztens getestet habe. Sieht...

Schließen